logotype
23 -August -2019 - 20:51

Making Of "Vicious Circle

Unser bis dahin aufwendigstes Projekt ist fertig gestellt: Das Video zum Song "Vicious Circle"!

Es dreht sich um einen Yuppie, der seinen Alkoholkonsum nicht mehr in den Griff bekommt und letztendlich "vor die Hunde" geht.

Gedreht haben wir das Video an verschiedenen Schauplätzen: in Jena (z.B. im Fahrstuhl des Intershop-Towers), in Erfurt (EGA) und die Innenaufnahmen entstanden in Sömmerda.

Besonders bemerkenswert aus heutiger Sicht finden wir die Szene des Finanzcrashs, als er die Zeitung auf den Tisch bekommt. War das eine Vision? In wie vielen Glastürmen wird das wohl so ähnlich abgelaufen sein in der letzten Zeit? Unglaublich...

Als Hauptdarsteller konnten wir Ulrich Schaller (www.ulrichschaller.de) gewinnen. Er hat an der Stage-School Hamburg - Schwerpunkt Schauspiel - studiert und verfügt über das notwendige Know How und schauspielerische Können für solch ein Projekt. In der Rolle seiner Freundin schlug sich wacker Stefanie Joost. Danke Stefanie - klasse gespielt !!

Der Trailer zum Video:

2019  Bozz Rock Band   Webdesign von www.webloesungen.info