logotype
18 -April -2024 - 17:37

Freunde, Helfer und Weggefährten...

 ...ohne die vieles nicht möglich wäre

 

Niki Richter - "Sun Green"

Im Song "Be The Rain" aus Neil Youngs Konzeptalbum "Greendale" wehrt sich die Aktivistin Sun Green gegen Korruption, Medienmanipulation und Zerstörung der Umwelt in Alaska.

BE THE RAIN !!

Christian Schaller - Cajon/Drums

Christian unterstützt vor allem unser Bozz Rock Acoustic - Projekt am Cajon, springt bei Bedarf aber auch am Schlagzeug ein. Seit 2016 hat er mit Stefan, Brian und Lenny die Newcomer-Rockband "Lennium Fighters" am Start.

Brian Arnold - Sound und Technik

Brian ist unser Juniorchef am Mixer - ein Garant für sauberen Sound. Und seit 2016 ist auch er im Rock-Projekt "Lennium Fighters" mit Stefan und Christian unterwegs

rob

Robert Schurig - Technik und Support

Robert kümmert sich mit Brian um den Sound und das Licht bei unseren Konzerten.
Er fährt den Bandbus und erledigt unermüdlich die vielen anfallenden Kleinigkeiten.

Friedemann Pegenau - Bass/Keyboard

Friedemann war Mitbegründer der Band und bis 2012 selbst aktiv - in erster Linie am Bass, aber auch am Keyboard. Er ist in 2021 völlig unerwartet von uns gegangen. Danke Friedemann. Du wirst immer bei uns sein.

Stefan

Stefan Pegenau - Voc/Guitar/Keyboard

Stefan war bis 2012 Mitglied der Band. Er steht uns aber (hoffentlich) trotzdem weiterhin zur Verfügung, insbesondere wenn wir für neue Aufnahmen eine markante zusätzliche Gesangsstimme brauchen. Seit 2016 hat er mit Christian, Brian und Lenny die Newcomer-Rockband "Lennium Fighters" am Start.

filmcrew

Robert Schaller - und die Filmcrew

Robert ist bei der Vorbereitung der Veranstaltungen, der Organisation und beim Aufbau unersetzlich.

Er und seine Helfer drehen für uns auf vielen Events die Videos, aus denen später die DVDs und Web-Videos entstehen.

F Trans

Frank Polczyk - F TRANS Spedition

Frank unterstützt uns in allen Fragen des Transports und Bühnenbaus.
Jedes Jahr an Pfingsten veranstalten wir auf seinem Firmenhof ein spektakuläres Open Air...

www.ftrans.de

Peter

Peter Franke - Malermeister

Peter hilft uns bei allem Kleinkram - bis hin zur Bühnendeko, Innenausbau unseres Probebunkers und vieles mehr.

Zum gruenen Bogenschuetzen

Frank Nittel - Der Pub "Zum Grünen Bogenschützen"

Der "Grüne Bogenschütze" ist unsere offizielle Stammkneipe.
Oft trifft man uns hier abends nach der Probe....

Jens

Jens Severin - Webdesign

Jens, der Programmierer unserer Homepage www.bozzrockband.de:

"Für mich kommt Bildung von Bildschirm und nicht von Buch, sonst hieße es ja Buchung!"

www.webloesungen.info

2024  Bozz Rock Band   Webdesign von www.webloesungen.info