logotype
19 -April -2024 - 07:15

20 Jahre Bozz Rock Band

Oktober 2023

In diesen Tagen jährt sich unsere "offizielle" Bandgründung zum 20. Mal. Eine geile rockige Zeit mit vielen Höhen und jeder Menge Spaß aber leider auch mit betrüblichen Momenten, da einige der Freunde und Mitstreiter nicht mehr unter uns weilen. Wir werden euch nie vergessen!

Rückblickend können wir sagen: Das tolle Feedback überall ist mehr als ein Indiz, dass wir im Laufe der Jahre den für uns richtigen Weg gefunden haben. Danke an alle Freunde, Musiker, Zuhörer, Unterstützer und Weggefährten, die in all der Zeit dabei waren und immer noch sind. Und es werden stetig mehr...

Ein schöner Anlass, um in Erinnerungen zu schwelgen mit einer Rückschau auf alte und junge Songs und Videos. Die Auswahl in dieser Playlist ist nicht chronologisch, sondern eher subjektiv. Leider ist der Sound nicht immer optimal, besonders bei den älteren Live-Videos.

Also dann - Dreht den Volume Regler hoch und viel Spaß beim Zuhören und Zuschauen !!

HATE will get us nowhere !!

Bozz Rock im Museumskeller Erfurt. Wir kommen wieder !!

Heart Of Gold

Heart Of Gold - im Theater am Rand. Danke für die Einladung. Wir kommen gern wieder.

Ein tolles Konzert in einem wunderschönen ausverkauften Theater. Erste Impressionen wie immer auf unserer Facebook-Seite

Video Playlist Neil Young Festival Zuidhorn (NL) 2019

Das Neil Young Festival Zuidhorn (NL) 2019 - Wir haben schonmal einige Videos gesammelt, die im Youtube zu finden sind. Sicher werden das noch mehr. Danke an all die Kameraleute, die fleißig draufgehalten haben...

Klickt ins Bild und dreht die Boxen auf !!

Forever Young Festival - Amorsaal Mülsen 2018

Amorsaal Mülsen 2018 - Danke an die Siegelband für die Einladung !!

01-2014 Konzertmitschnitt aus dem C-Club Berlin

VORGLÜHEN!! Bozz Rock Band im C-Club Berlin beim "Neil-Young-Tribute-Vorabend-Konzert" zum
Start der Europatour 2013 von Neil Young & Crazy Horse.

Wir danken dem "Radio Der Von Neil Young Getöteten" (http://www.drdvnyg.de), für dieses großartige und einmalige Event.

Und wir danken Robert und der Telefactory Potsdam Babelsberg für die klasse Videos.

Impressionen zum 30. Jahrestag des Mauerfalls...

"After Berlin" - 30th Anniversary of the fall of the Berlin Wall

 

Wenn euch gefällt was ihr hört und seht, besucht doch die Bozz Rock Band auch bei facebook und lasst einen Like da - Vielen Dank dafür !!

 

 

 

 

2024  Bozz Rock Band   Webdesign von www.webloesungen.info