logotype
18 -July -2024 - 16:55

F TRANS Open-Air 2024

Kategorie
Konzerte
Datum
18. Mai 2024 19:00
Veranstaltungsort
F TRANS Hof - Franz-Mehring-Straße 14
99610 Sömmerda, Deutschland

Pfingst-Open-Air mit 3 Bands - Save The Date !! Einlass: ab 19:00 Uhr, AK 5 EUR

Wir freuen uns auf tolle Gäste:

Stan Silver & The Brave Puppies - Rock'n'Roll'n'Rock'n'Country - or something like that! aus Hamburg, seit 2022

Der in New York, USA geborene Singer/Songwriter und Country-Rocker Stan Silver hat seine Base in Hamburg. Für sein neues Bandprojekt Stan Silver and the Brave Puppies hat sich Stan mit seinem Sohn Marlon, Drummer der Hamburger Ska-Punk Band Rantanplan, zur kreativen Arbeit ins Tonstudio begeben. Beeinflusst durch seine vielen Reisen nach Nashville, TN wollte Stan diesmal mehr Biss, Rohheit, und Kanten als auf seinen früheren Aufnahmen. Ohne Zweifel konnte Marlon, mit seiner Punk-Rock Attitüde genau diesen Druck den Stan suchte, abliefern. Kontakt zu Rantanplan führte auch zu einer Kollaboration mit weiteren Bandmitgliedern, die sich bei den Aufnahmen zu den Basic Tracks einbringen konnten. Stan konnte Manuel de Rien (Bass) nicht nur für die Recording Sessions gewinnen, sondern auch für die Band - The Brave Puppies. Den Sound beschreibt man am Besten als treibener Hard Rock mit bissigen Gitarren und dem Druck von Punk-Rock Drums und einem Hauch von Country oder einfach Rockin' Punkry! Die Songs „Cool Water“ , "Cuddle up Baby" , "Sweet Southern High" , "Devil on Your Shoulder" sind die ersten Veröffentlichungen. Das Album ist für 2024 geplant!

Outlyer - Handmade Hard Rock from Berlin.

"Ah no, it's only Rock'n'Roll, but I like it"
Loud & dirty, hard and heavy - frei nach diesem Motto lassen Outlyer den Rock der 70er und 80er wieder auferstehen. Dabei entstehen eingängige Songs die sich zwischen dem schweißtreibenden Rock'n'Roll von AC/DC und der düster-psychedelischen Welt von Black Sabbath einordnen. Mit viel Leidenschaft und Herzblut nehmen sie ihr Publikum mit auf eine Reise nach Rock-Valhalla, egal ob in Brasilien, Thüringen oder in den Rockhallen von Berlin.
Members: Sebastian Ospina (voc), Emanuel Fernandes (git), Clemens Pietrock (git), Jens Nierste (bass), Zwi Zausch (drums)

 
 

Alle Daten

  • 18. Mai 2024 19:00

Powered by iCagenda

2024  Bozz Rock Band   Webdesign von www.webloesungen.info