logotype
25 -April -2024 - 02:14

Happy 2021 - Auf ein Neues !!

Ashes To Ashes

ASHES TO ASHES (a song by Steve Earle)
"We've done all that we can but it slipped through our hands..."
Auch wir hatten gehofft, dass wenigstens zum Jahresende der Corona-Spuk vorbei ist. War leider nix. Es bleibt dunkel. Eigentlich entstand der Song in einem anderen Kontext, aber irgendwie spiegelt es auch unser Feeling in dieser traurigen Zeit wider.

Zu unserem Cover „Ashes to Ashes“ (Steve Earle) konnten wir deutsche Untertitel einfügen. Danke an alle, die an der Übersetzung mitgearbeitet haben. Der Song lässt wahnsinnig viel Interpretation zu. Schaut es euch an, die Untertitel kann man im Youtube bei "Einstellungen" auswählen.

FIGHT OUTTA YOU

Nach etwas Morgenluft im Sommer wird's wieder dunkel im Winter. Lockdown 2 und kein Ende in Sicht.
OK, machen wir weiter nach dem Motto: Was uns nicht umbringt, macht uns härter.

Neil Young Tribute in der WOTUFA...

Wir bedanken uns bei unseren Freunden der Siegel Band für die Einladung auf das WOTUFA-Gelände in Neustadt/Orla. Es gab einen echt rockigen "Open-Air-Neil-Young-Tribute-Abend" in toller Atmosphäre. Danke an das Wotufa Team, danke an die Musiker, Techniker und Helfer und vor allem DANKE an das großartige Publikum !! Bei Facebook gibts bereits erste Foto- und Video- Impressionen.

2024  Bozz Rock Band   Webdesign von www.webloesungen.info