logotype
16 -July -2018 - 18:39

Darkness All Around Me


PopUp MP3 Player (New Window)

Die Idee zu diesem Song kam uns in unserer stockfinsteren Proberaum-Location.
Ein grottiger Bunker-Keller aus den 30er Jahren. Wenn man völlig allein dort unten ist,
bekommt man schnell das Gefühl, draussen geht der Krieg wieder los.

Ein Song über Hilflosigkeit, Ohnmacht und Lethargie...

(Darkness - Painting by Kati)

 Darkness - Painting by Kati

 

Seit April 2008 läuft unser Song im kalifornischen "No Lies Radio". Nachdem "Stadt Im Regen 9/11" ins Programm genommen wurde, interessierten sich die Radiomacher auch für unsere anderen Songs und fanden besonders Gefallen an den Lyrics von "Darkness All Around Me". Im Mai 2008 gab es ein telefonisches Interview mit dem Sender, welches zu Pfingsten 2008 ausgestrahlt wurde.

Weiterführende Links:

No Lies Radio - Interview

Artikel Thüringer Allgemeine 11/06

 

Darkness All Around Me - das Video

 

Live beim "Rock The Garden 2010"

 

2018  Bozz Rock Band   Webdesign von www.webloesungen.info