logotype
18 -December -2017 - 17:24

11-2013 neue Website und Jahres-Rückblick

Willkommen auf der neuen Bozz Rock Homepage !!

Nachdem unsere Website durch einen Hackerangriff stark beschädigt wurde, lag die Idee nicht fern, mit der Erneuerung auch ein "Facelift" durchzuführen. Wir danken auf diesem Weg unserem Admin Jens Severin (webloesungen.info) für sein unermüdliches Wirken und für die großartige Beratung und Unterstützung. Da wir ein wenig schlampig waren bei der Daten-Sicherung, sind uns die Beiträge des Jahres 2013 so ziemlich vollständig verloren gegangen. Lieber Jens, wir geloben Besserung !!

Deshalb an dieser Stelle ein kurzer Jahresrückblick auf ein ereignisreiches Jahr mit großartigen Events und jeder Menge Musik.

Einige Events wollen wir hier besonders hervorheben:

kneipenm20134. Mai - Kneipen- und Kulturnacht in Sömmerda - eine F TRANS - Bühne für das Acoustic Programm !! Unser "Outdoor-Saisonstart 2013" Klasse !!darss

Ende Mai - zwei Tage auf dem Darß / Ostsee direkt am Wasser - es war klasse. Wenn bloß das Wetter besser mitgespielt hätte. Doch trotz Starkregens in der Nacht und am Vormittag war es an den Abenden trocken und die Sessions und Konzerte konnten bis weit nach Mitternacht stattfinden.

berlinZu den absoluten Highlights in 2013 gehören die Vorabendkonzerte zum Auftakt der Europatournee von Neil Young & Crazy Horse in Berlin.

Am Freitag umrahmten wir die Live-Radio-Sendung "Soundcheck" von "radio eins rbb" und am Samstag Abend trafen sich im C-Club Berlin Rockfans aus allen Teilen der Welt zu einer fulminanten Vor-Glüh-Party.
Und die Bozz Rock Band ließ den Saal ordentlich beben.

Wir danken dem "Radio der von Neil Young Getöteten" für diese geile Mugge!!

beachGroßartig auch die Sommerevents an der SUNSET-Beach - ein Warm Up und das zweitägige Festival ROCK'N BEACH bei herrlichstem Sommer-wetter. Wir danken dem F TRANS Team für die tolle Unterstützung beim Bühnenbau und bei der Vorbereitung dieses Events.

Ein besonderes Ereignis war natürlich auch das Wiedersehen mit unseren Freuden der Band Blue(s) Pills in Südfrankreich Anfang August. Es gab in diesem Jahr kein großes Konzert wie 2009, aber gejammt wurde ordentlich. 2014 wollen die Jungs uns besuchen und in OLD SÖM rocken. Wir freuen uns darauf!

wfe

Mitte August spielten wir in Waffenrod in Südthüringen zum Woodstock Forever Festival. Am Samstag Abend gings ordentlich zur Sache auf der "Paddy-Stage" im Festzelt. Es war ein klasse Festival. Einige Videos hiervon sind bereits im Youtube.
Wir danken unserem Freund Zwi, der den Sven am Schlagzeug vertrat und sich in kürzester Zeit unsere Songs "ins Hirn prügelte".

ftrans

 

Last but not least, vom Wettergott mit Wohlwollen geduldet, das F TRANS - Open Air Mitte September. Es gab im Vorfeld die Befürchtung, dass es wegen Dauerregen ausfallen muss. Doch es wurde trotz dieser schlechten Vorzeichen ein geiles Event.
Dank auch an die Blues- Urgesteine Postel & Pötsch!! Blues vom Feinsten!!

Aber halt, noch ist das JAHR nicht zun Ende...
Im Oktober haben wir unser 10 Jähriges Jubiläum im Bunker begangen! Das sollte doch eine ordentliche Bunkerfete geben!! Infos hierzu in Kürze...

Wir danken unseren Foto-Freunden Ina, Marie, Brian, Peter, Robert, Christian u.v.m. für die vielen starken Bilder - und besonders danken wir in diesem Jahr unserem Freund Ralf Baschinski aus Berlin (rabasch) für seine coolen Galerien!!

Bildergalerien von den Events laden wir natürlich auch hier noch hoch. 

2017  Bozz Rock Band  
Follow us
Unser Youtube Channel
Feed abonnieren