logotype
18 -August -2017 - 18:27

16.05.2008 "NO LIES RADIO" interviewt die Bozz Rockband

"NO LIES RADIO" interviewt die Bozz Rockband

 

...das Interview in voller Länge!! (ca. 26,5 MB)

 

08.05.2008:

"NO LIES RADIO" interviewt die Bozz Rockband

"NO LIES RADIO - from San Francisco Bay Area north of Berkeley, California"

 


24*7 - Music - Talk - News - 911Truth - Anti-War - Freedom - Justice - Earth - Spirit - Pacifica Radio Network

 





Letzte Woche hatten wir Teri Perticone vom "NO LIES RADIO" an der Strippe. Sie hatte bereits vor einiger Zeit angekündigt, dass sie die Bozz Rockband interviewen möchte. Also vereinbarten wir einen Termin per e-mail, wann sie uns anrufen kann. Letzten Sonntag war es dann soweit...

Wir versammelten uns in meinem Büro bei einer Tasse Kaffee und tatsächlich klingelte pünktlich um 17.00 Uhr das Telefon. Ca. 20 min sprachen wir über unsere zwei Songs, die im NLR-Programm laufen, über Neil Youngs Website "Living With War" und was unsere Freunde am anderen Ende der Welt besonders interessierte:


Wie war es, in der DDR eine Rockband zu haben?? ;-))
Über den Teil Deutschlands hinter der Mauer hatte man in Kalifornien offensichtlich nie etwas gehört...
Sie bezeichneten es als "occupied East Germany" ;-))

Obwohl wir uns auf das Interview vorbereitet hatten, kamen wir ganz schön ins schwitzen ;-)) Man möchte ja doch vieles zum Ausdruck bringen und oft fehlen einfach die englischen Worte... (man gleicht es dann aus mit "Äähh" und "Mmhh":-) ) Aber wir hoffen, wir haben trotzdem einiges rüberbringen können...

Wer das Interview anhören möchte - es wird 3 mal ausgestrahlt:
Pfingst-Samstag auf Sonntag 0.00 Uhr
Pfingst-Sonntag auf Montag 0.00 Uhr
und nächsten Donnerstag früh um 5.00 Uhr ( für die Frühaufsteher ;-)) )
Die 9 Stunden Zeitverschiebung machen sich bemerkbar.

Seit gestern ist auch die Vorankündigung zum Interview auf der NO LIES RADIO Website. Schaut und hört mal rein - Unsere Songs sind i.d.R. bei den Musikblöcken "Truth Music" mit dabei.

 

2017  Bozz Rock Band  
Follow us
Unser Youtube Channel
Feed abonnieren