logotype
19 -April -2024 - 06:23

VERSCHOBEN !! Forever Young Festival

Kategorie
Konzerte
Datum
6. November 2021 19:00
Veranstaltungsort
Amorsaal Mülsen - St. Niclaser Hauptstraße 73
08132 Mülsen, Deutschland
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Schade, nun klappt es doch nicht.

Die SIEGELBAND informiert uns, dass das Forever Young Festival in Mülsen verschoben wird. Die Corona-Auflagen für Konzerte im Saal sind derzeit einfach zu heftig. Und es soll für alle sein und es soll Spaß machen. Daher die Entscheidung, noch abzuwarten. Also durchhalten, (Hopfen)-Tee trinken und auf nächstes Jahr freuen. Keep On Rockin' !!

 

Steffen Siegel - Corona Hinweis:

Der Vorverkauf für unser Forever Young Festival am 06.11.2021, beginnt am 18.10.2021. (Wir mussten so lange warten)
Bis jetzt gilt die GGG Regel. Wir hoffen das dieser G Wahnsinn bald aufhört und hoffen auf einen Freedom Day am 31.10.2021...

Falls es zu GG kommt, werde ich leider absagen müssen, weil ich diese Spaltung der Gesellschaft nicht mitmache, ich möchte nicht vor einer, aus bestimmten Gründen, ausgewählten Anzahl von Leuten spielen müssen. Entweder ALLE oder keiner...
Musik ist für alle da auch für Gesunde, nicht nur für Genesene, Getestete und Geimpfte. Wer krank ist oder Angst hat, wird ja sowieso nicht zu einem Konzert gehen...

Ich hoffe immer noch auf die Vernunft und dass dieser Wahnsinn bald beendet wird.

Rock'n roll can never die...

Karten gibt es wieder bei:
- Wäscherei und Textilpflege Keilberg Inh. Anke Schürer Gartenstraße 5b, in 09350 Lichtenstein
- Wahrscheinlich in der Tankstelle Mülsen
- im Amorsaal
- und für weitgereiste bei mir bestellen (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) und dann per Post


Wenn, Falls die Veranstaltung aus irgend einem Grund :-( ausfallen sollte, gibt es das Geld zurück oder die Karten behalten ihre Gültigkeit bis nächstes Jahr. Da wir nicht die ganze Kapazität an Leuten reinlassen dürfen, bitte ich um Beeilung. Falls es noch Restkarten gibt, wird es diese auch noch an der Abendkasse geben.

 
 

Alle Daten

  • 6. November 2021 19:00

Powered by iCagenda

2024  Bozz Rock Band   Webdesign von www.webloesungen.info