logotype
19 -March -2024 - 05:09

Beiträge

08.05.2008 "NO LIES RADIO"

from San Francisco Bay Area north of Berkeley, California"
interviewte die Bozz Rockband

Music - Talk - News - 911Truth - Anti-War - Freedom - Justice - Earth - Spirit Pacifica Radio Network 

 

 

Letzte Woche hatten wir Teri Perticone vom "No Lies Radio" an der Strippe. Sie hatte bereits vor einiger Zeit angekündigt, dass sie die Bozz Rockband interviewen möchte. Also vereinbarten wir einen Termin per e-mail, wann sie uns anrufen kann. Letzten Sonntag war es dann soweit...

Wir versammelten uns in Rolands Büro bei einer Tasse Kaffee und tatsächlich klingelte pünktlich um 17.00 Uhr das Telefon. Ca. 20 min sprachen wir über unsere zwei Songs, die im NLR-Programm laufen, über Neil Youngs Website "Living With War" und was unsere Freunde am anderen Ende der Welt besonders interessierte:


Wie war es, in der DDR eine Rockband zu haben?? ;-))
Über den Teil Deutschlands hinter der Mauer hatte man in Kalifornien offensichtlich nie etwas gehört...
Sie bezeichneten es als "occupied East Germany" ;-))

Obwohl wir uns auf das Interview vorbereitet hatten, kamen wir ganz schön ins schwitzen ;-)) Man möchte ja doch vieles zum Ausdruck bringen und oft fehlen einfach die englischen Worte... (man gleicht es dann aus mit "Äähh" und "Mmhh":-) ) Aber wir hoffen, wir haben trotzdem einiges rüberbringen können...

Schaut und hört mal rein bei No Lies Radio - Unsere Songs sind bei den Musikblöcken mit dabei.

 

2024  Bozz Rock Band   Webdesign von www.webloesungen.info