logotype
11 -November -2019 - 23:06

"Da war so viel los..."

Hamburg

Jede Menge tolle Tage liegen hinter uns und wir möchten uns bedanken...

Die Konzerte waren einfach super und die Locations hatten alle ihren Reiz! Die aufwendig sanierte Barock-Kirche in Großneuhausen, die Saloons und Music-Bars in Hamburg und Steinhagen b. Bielefeld und - last but not least - die urige Scheune auf der Weißenburg. Es gibt schon eine Menge Bilder auf Facebook, aber es werden noch mehr. Das Sammeln und Sortieren braucht einfach Zeit. Danke an alle Organisatoren und Helfer! Und besonderer Dank an dieser Stelle an den Sound-Wizard Brian, der uns jedesmal richtig geil abmischte. Und danke natürlich immer wieder an das tolle, lautstarke Publikum !!
Wir sehen uns wieder...

2019  Bozz Rock Band   Webdesign von www.webloesungen.info