logotype
18 -April -2024 - 18:09

After Berlin

Auch 30 Jahre nach dem Fall der Mauer sind die Ereignisse im Gedächtnis nicht verblasst. Wir bedanken uns für die tolle Fete in Berlin (Tiergarten) bei Bildhauer Rolf Hemmerich und bei unseren Freunden von "Das Radio der von Neil Young Getöteten". Auf das noch viele solcher Feten stattfinden mögen !! Und Neil Young hatte ja auch Geburtstag - Also nochmals Cheers !! Long May You Run... Erste Bilder gibt's wie immer auf Facebook.

"Da war so viel los..."

Hamburg

Jede Menge tolle Tage liegen hinter uns und wir möchten uns bedanken...

Die Konzerte waren einfach super und die Locations hatten alle ihren Reiz! Die aufwendig sanierte Barock-Kirche in Großneuhausen, die Saloons und Music-Bars in Hamburg und Steinhagen b. Bielefeld und - last but not least - die urige Scheune auf der Weißenburg. Es gibt schon eine Menge Bilder auf Facebook, aber es werden noch mehr. Das Sammeln und Sortieren braucht einfach Zeit. Danke an alle Organisatoren und Helfer! Und besonderer Dank an dieser Stelle an den Sound-Wizard Brian, der uns jedesmal richtig geil abmischte. Und danke natürlich immer wieder an das tolle, lautstarke Publikum !!
Wir sehen uns wieder...

Harvest Moon - Das Rockmarathon am 28.09.2019

Nur noch wenige Tage, dann geht's los !! Holt euch die Tickets !! Wir freuen uns auf euch !!

Harvest Moon

facebook-link: https://www.facebook.com/events/387911685173793/

Back on the Road...

Kirchenrock Hamburg Human-Highway

Back on the Road... In den kommenden Wochen nehmen wir wieder viele Kilometer unter die Reifen. Und wir laden euch ein, dabei zu sein !! Jedes der Konzerte hat seinen eigenen Reiz - Bozz Rock Band mit Alex John an der Thielemann-Kirchenorgel in der beeindruckenden Barock-Kirche St. Georg in Großneuhausen, die 3 Konzerte unserer kurzen NORD-Tour, wir sind nun schon zum vierten Mal in Hamburg. Und nun ist zum ersten Mal die Reeperbahn dabei - Geile Sache !! Und wir freuen uns auf das Wiedersehen mit vielen Neil-Young-Begeisterten beim Fan-Treffen des Human-Highway-DE im "Rock'n Blues Rasthouse" in Steinhagen. Also auf geht's - WIR FREUEN UNS AUF EUCH !!  Mehr Infos unter "Events"

2024  Bozz Rock Band   Webdesign von www.webloesungen.info